Unsere "Schulis" stellen sich vor:

undefined
"Hallo, mein Name ist Daisy. Ich bin schon lange im Job, daher kann man sich auf mich echt verlassen!"

Daisy ist ein sehr erfahrenes und gutmütiges Schulpferd. Sie weiß was sie tut und verzeiht jeden Anfängerfehler.

undefined

"Hey, ich bin die Fee! Manchmal habe ich meinen eigenen Kopf, lieb bin ich aber trotzdem.


Süßer kleiner Feger. Sehr lieb!


undefined
"Gestatten, Miss "Rocky" Rockefeller! Ich springe für mein Leben gern, aber auch in der Dressur bin ich eine gute Wahl!"

Liebes Pferd, braucht im Springen aber einen erfahrenen Reiter.

undefined
"Mein Name ist Gipsy und ich habe als alter Hase im Geschäft schon viele Kinder sicher durch ihre erste Reitstunde getragen. Ich galoppiere nicht so gerne, aber auch dazu kann man mich überreden."

Sehr liebes und erfahrenes Schulpferd. Gipsy ist absolut verlässlich!

undefined
"Hey, ich bin Tootsie..."

Ein braves, etwas größeres Pony, sehr schön zu reiten.
©2014 Verein der Pferdefreunde Gladenbach und Umgebung e.V.