Verein der Pferdefreunde
Gladenbach und Umgebung e.V.



Tag der offenen Tür 04.11.2018

Einen tollen Tag der offenen Tür mit viel Spaß und Freude an unseren Vierbeinern haben wir heute erlebt. Von den kleinsten ab 3 Jahre die sichtlich Spaß mit Fee und Fury haben über die Mini-Abteilung und die Longe bis zur Abteilungsstunde für Klein und Groß wurde alles gezeigt. Ein großes Lob an unsere tollen Schulpferde Fury, Fee, Pebbles, Olaf, Dolly, Thea, Pünktchen und Nelly. Lauter "coole Socken". Den Kindern wie auch den Ausbildern, Eltern, Großeltern und Verwandten sowie allen Freunden unseres tollen Vereins ein herzliches Danke dafür. Auch nicht zu vergessen der tolle Service rund um unser leibliches Wohl sowie die Aktionen des Kinderschminkens und der Bastelabteilung wo "pferdige" Schlüsselanhänger gemacht wurden. Auch der Flohmarkt rund ums Pferd sowie die kleine Ausstellung der Futtermittel und der Einstreu damit es unseren Pferden gut geht fand große Beachtung. 


 

Unsere Fassade wird verschönert 

 








Der Stall wurde gekalkt

Was für eine Arbeit!!!

Aber es hat sich gelohnt. Danke auch an unseren "Kalker" Rainer .)


 



 



Dressur LK 6



Mannschaftskreismeisterschaften A-Dressur

2. Verein der Pferdefreunde Gladenbach, Mannschaftsführerin Melina Tittl

Mara Egerding

Lea-Marie Koch

Joanna Egerding

Anna-Viktoria Klingelhöfer


 



21.Oktober 2018 Brunnenmarkt in Gladenbach.

Wir waren dabei. 

Vielen Dank an alle die uns an unserem Stand besucht haben und uns mit dem Kauf von leckeren Waffeln, selbstgemachter Kürbissuppe und Kaffee unterstützt haben.