Verein der Pferdefreunde
Gladenbach und Umgebung e.V.

Unsere "Schulis" stellen sich vor:



 

Fury 

Man sagt auch ich bin der größte "Frechdachs" im Stall. Wenn sich mir die Gelegenheit bietet bin ich unterwegs zum nächsten Grün. Von den Reitschülern aus der "Pampersstunde" lasse ich mich aber sehr gerne putzen und verwöhnen.


Fee (zu verkaufen)

Meine "Mutterrolle" an Fury werde ich (auch figürlich) jederzeit gerecht. Beim reiten habe ich meinen eigenen Kopf lasse mich aber auch "überreden" doch mitzumachen. Kinder sind mir besonders lieb und ich bringe sie immer wieder sicher nach Hause.


Dolly

Freundlich, intelligent und offen so würde ich mich bezeichnen. Ob Klein oder Groß ich ziehe mit allen Reitschülern gerne meine Runden. Naja, ab und zu versuche ich auch mal ob meine Reitschüler auch bei der Sache sind.)


Pebbles 

Schick und gut ausgebildet würde ich mich nennen. Auch mit den Kleinsten mache ich einen super Job und habe Spaß dabei. Die etwas besseren Reiter aber müssen mir schon zeigen das sie etwas können sonst werde ich auch schon mal unruhig.






Thea 

Als "Irin" bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Brav laufe ich auch mit Anfängern meine Runden. Im Galopp kann ich dann auch mal etwas schneller .)) Für Erwachsene Anfänger oder Wiedereinsteiger bin ich da genau richtig.





Pünktchen, Nelly und Olaf gehören seit kurzem zu unseren Schulpferden:

Pünktchen

Erst wenige Wochen da und schon habe ich mich zum echten Verlasspferd gemausert. Ich trage ebenso Erwachsene wie auch unsere Kleinsten sicher durch die Bahn. Wenn du mir klar machen kannst, welche Richtung und welches Tempo du gerne hättest sind wir ein tolles Team.




 Nelly

Was Pünktchen schon kann möchte ich gerne noch lernen. Ich bin bereits sehr lieb und gelassen, habe aber immer noch ein bisschen mit meiner eigenen Balance zu kämpfen. Daher eigne ich mich momentan noch nicht für Reiter, die selber noch öfter in "Schieflage" geraten, bin aber feste am Lernen.




Olaf

Ich bin der kleine Charmeur unter den Schulis. Wetten, dass ich auch dein Herz im Sturm erobern kann? Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, bin ich schon voll in meinem Element. Momentan trainiere ich noch eher mit den fortgeschrittenen Reitern, bin aber bestimmt bald auch der Star bei den Kids :-)