Verein der Pferdefreunde
Gladenbach und Umgebung e.V.

Unsere "Schulis" stellen sich vor:



 Wir mußten Dich Heute (02.07.2020) gehen lassen. Liebe Fury, wir werden Dich sehr vermissen und uns gerne an Deine liebenswerten Eigenschaften erinnern. Für Fee wird es jetzt erst mal sehr schwer werden, ihr beide ward ein tolles Team.

Fury 

Man sagt auch ich bin der größte "Frechdachs" im Stall. Wenn sich mir die Gelegenheit bietet bin ich unterwegs zum nächsten Grün. Von den Reitschülern aus der "Pampersstunde" lasse ich mich aber sehr gerne putzen und verwöhnen.

 

Wir vermissen Dich


Fee

Meine "Mutterrolle" an Fury werde ich (auch figürlich) jederzeit gerecht. Beim reiten habe ich meinen eigenen Kopf lasse mich aber auch "überreden" doch mitzumachen. Kinder sind mir besonders lieb und ich bringe sie immer wieder sicher nach Hause.



Pebbles 

Schick und gut ausgebildet würde ich mich nennen. Auch mit den Kleinsten mache ich einen super Job und habe Spaß dabei. Die etwas besseren Reiter aber müssen mir schon zeigen das sie etwas können sonst werde ich auch schon mal unruhig.



Thea 

Als "Irin" bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Brav laufe ich auch mit Anfängern meine Runden. Im Galopp kann ich dann auch mal etwas schneller .)) Für Erwachsene Anfänger oder Wiedereinsteiger bin ich da genau richtig.




Pünktchen

Erst wenige Wochen da und schon habe ich mich zum echten Verlasspferd gemausert. Ich trage ebenso Erwachsene wie auch unsere Kleinsten sicher durch die Bahn. Wenn du mir klar machen kannst, welche Richtung und welches Tempo du gerne hättest sind wir ein tolles Team.