Verein der Pferdefreunde
Gladenbach und Umgebung e.V.

Unsere "Schulis" stellen sich vor:



 

Fury 

Man sagt auch ich bin der größte "Frechdachs" im Stall. Wenn sich mir die Gelegenheit bietet bin ich unterwegs zum nächsten Grün. Von den Reitschülern aus der "Pampersstunde" lasse ich mich aber sehr gerne putzen und verwöhnen.


Fee 

Meine "Mutterrolle" an Fury werde ich (auch figürlich) jederzeit gerecht. Beim reiten habe ich meinen eigenen Kopf lasse mich aber auch "überreden" doch mitzumachen. Kinder sind mir besonders lieb und ich bringe sie immer wieder sicher nach Hause.


Dolly

Freundlich, intelligent und offen so würde ich mich bezeichnen. Ob Klein oder Groß ich ziehe mit allen Reitschülern gerne meine Runden. Naja, ab und zu versuche ich auch mal ob meine Reitschüler auch bei der Sache sind.)


Pebbles 

Schick und gut ausgebildet würde ich mich nennen. Auch mit den Kleinsten mache ich einen super Job und habe Spaß dabei. Die etwas besseren Reiter aber müssen mir schon zeigen das sie etwas können sonst werde ich auch schon mal unruhig.


Lotos

Klare Ansagen sind bei mir von Vorteil dann sehen Reiter und Pferd sehr schick aus. Da ich noch jung bin teste ich auch schon mal wie weit ich gehen kann. Bei den kleinen allerdings lasse ich auch schon mal alle "viere" gerade sein.